das Wochenende in, unter, auf Stoffschnippsel

Sonntag, 29. Juli 2012


Wie, Regen?
Hmmm, .... 
Maaacht  goa nischt!

Denn, 
je dunkler der Himmel draußen wurde, desto bunter wurde es drinnen.
Genauer gesagt unter meiner Nähmaschine.
Ach was sage ich: drumherum und überhaupt. 

Diese Wochenende stand ganz im Zeichen des "Schneiden, Nähen, Fusselns" 
und ich freue mich schon darauf euch das Geschaffene hier zu zeigen.
 Nach und nach natürlich,
denn alles auf einmal wäre doch langweilig, oder?


 


 


 






Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neugierig! Los, zeig uns deine (ganz bestimmt super schönen) Werke!
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor allem den Stern-Plaid! Ist das ein Plaid?? Nicky, ich glaube wir müssen sie heimlich überfallen und alles mitnehmen :D

    AntwortenLöschen