einer in gelb, einer in blau, einer in grün, ...

Dienstag, 24. Juli 2012



Nach dem ganzen Regen, 
der uns wochenlang wie ein Klotz am Bein hing,
gab es nicht nur einen Regenbogen über dem Land,
sondern auch unter Wasser!

Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. 
Zum Beweis dafür hat die See gleich zwei Exemplare an Land ins StöberRegal gespült.




Kommentare:

  1. Deine Produkte sind toll. Ich habe dein Fischmemory bei Pinterest gepint. Ein wenig Aufmerksamkeit hat noch niemanden geschadet. (http://pinterest.com/e_mazing/kaufliste-baby/)
    Zur Geburt meines Sohnes habe ich ich deine Kinderwagenkette Eule geschenkt bekommen und er ist bis heute begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Es freut mich sehr, dass euch der Wagenanhänger gefällt und dein Sohn Spass mit "Murma" hat.

    AntwortenLöschen