macou im Regal oder: steck doch deine Nase rein

Dienstag, 17. Juli 2012



 Ja, es ist schon gemein, 
dass ich hier immer wieder Sachen vorstelle, die der eine oder andere 
nie in die Hände bekommt.

Nicht alle haben die Möglichkeit z.B. mal eben nach Denzlingen zu fahren,
zum Mühlencafe, um bei einer gemütlichen Tasse Kaffe
einen Blick auf meine dort ausgestellten Sachen zu werfen.
Und nicht jeder wird in Soltau 
durch die alljährliche, wunderschöne Weihnachtsausstellung schlendern
 und mit einer Eulentasche nach Hause gehen können.

"Nicht alle" und "Nicht jeder" haben sich aber bisher damit beholfen, 
mich persönlich anzuschreiben, um mir ihre Wünsche mitzuteilen.
Klappte prima und das könnt ihr auch weiterhin sehr gerne tun.

 Für alle und den Rest habe ich nun auch ein "StöberRegal" eingerichtet,
das ich nach und nach füllen werde.
Dort könnt ihr euch in aller Ruhe umsehen,
bei Gefallen laut "Will ich haben! Sofort!" schreien
und schon ist das Objekt eurer Begierde auf dem Weg zu euch.

Es werden altbekannte und immer wieder gefragte Sachen ins "StöberRegal" wandern,
aber auch das eine oder andere Einzelstück.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen