union jack recycled

Dienstag, 2. April 2013


Mir fällt es ja ziemlich schwer Stoffe einfach wegzuschmeißen,
auch wenn es kleine Stücke sind.
Und neulich fiel mir ein letztes Restchen von hier wieder in die Hände.
Zusammen mit einer fast noch neuen, aber kaputten Jeans
(kann man ich ja auch nicht einfach so wegwerfen)
wurde daraus dieses Täschchen.

Crazy sewing oder so ähnlich.
Ich habe noch kein passendes Wort dafür gefunden.
Für das zwang- und völlig planlose Zusammennähen.
Benutzt wird an Materialien das, was ich gerade da habe,
es wird nichts abgemessen und es muss auch nichts gerade sein.
Nicht mal die Jeans habe ich vorher noch gebügelt.
Da wird die Schere einfach angesetzt....

Es wird fransig, schief und irgendwie abgefahren.
Ich liebe es,
gerade weil daraus absolute Unikate entstehen.


 

 

 

 



Das crazy Täschchen ist ca. 20 x 18 cm groß
und bietet reichlich Platz für Stifte oder was auch immer

Ihr findet es im StöberRegal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen