rock' it, canvas!

Mittwoch, 14. September 2016


Gewünscht wurde ein Rucksack.
Aus schwarzem Canvasstoff.
Mit beschichteter Baumwolle als Innenfutter.
In knallgrün.
Und mit knallgrünen Lederriemen.

Ziemlich coole Kombination. 
Das fetzt.

Los ging es.
Wie immer ohne Schnittmuster.
Ich kann einfach nicht anders, 
ich muss nach meinen eigenen Vorstellungen arbeiten.

Da es die knallgrünen Lederriemen so nicht zu kaufen gibt,
habe ich sie kurzerhand eben selbst angefertigt.
Ich liebe, liebe SOLCHE Herausforderungen. 
Ganz im Ernst! Denn damit schafft man absolute Unikate.


Nun es schwierig schwarzen Stoff und knalliges Grün bei grellem Sonnenlicht zu fotografieren.
Von daher werden die Fotos den Farben nicht ganz gerecht.








Zum Schluß der kritische Check vom Trollkind...


Ja, der Rucksack wurde für gut befunden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen